Anmeldung
Anmeldungen können per Fax, Brief oder E-Mail erfolgen. Sobald eine Anmeldung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Nach dem Ablauf der Anmeldefrist und bei ausreichender Teilnehmerzahl erhalten Sie von uns eine Rechnung, die Sie bitte bis zu dem auf der Rechnung angegebenen Termin begleichen. Die TeilnehmerInnen werden in der Reihenfolge der Anmeldungen von uns berücksichtigt.
Stornierungen
Stornierungen können nur schriftlich erfolgen. Bei Abmeldungen innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Veranstaltung werden 50% der Kosten fällig.
Absage eines Seminars
SyDen e.V. kann ein Seminar aus wichtigen Gründen absagen. In diesem Fall werden die Seminargebühren komplett erstattet.
Bankverbindung
SyDen e.V.
Kontonummer 1257 133 312
Hamburger Sparkasse (HASPA)
BLZ 200 505 50
IBAN DE49200505501257133312
BIC HASPDEHHXXX